[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/seite/aktionstag/dl_klettern.JPG zu ermöglichen. Es werden 1440000 bytes benötigt, es sind aber lediglich -12582912 bytes vorhanden.

Der Aktionstag für alle Kinder und Jugendliche

Alle Kinder und Jugendliche und natürlich auch die Eltern sind herzlich eingeladen.

{gallery}/seite/aktionstag/dl_klettern.JPG{/gallery}

Die Jugendfeuerwehr Mühltal mit ihren fünf Ortsteiljugendfeuerwehren präsentiert sich am Samstag, den 03.05.2014 in Nieder-Ramstadt von 10.00 bis 17.00 Uhr auf und um den Schloßgartenplatz mit einem zentralen Aktionstag. Auf die Besucher wartet jede Menge Spaß und Action an zehn Stationen zum Mitmachen, Erleben und Spielen. Neben dem Klettern an der Feuerwehrdrehleiter, einer Hüpfburg, Wasserspielen, einer Slackline, einem Feuerlöschertraining und Erlebnissen im Rauchraum, stehen auch Großspielgeräte wie Bullriding, XXL Vier Gewinnt und ein Bungeerun King Kong bereit. Auf die eifrigsten Teilnehmer warten Preise. Stündlich gibt es Vorführungen der Jugendfeuerwehr und der Einsatzabteilung zum Thema Löschangriff, Verkehrsunfall und Fettexplosion. Für die hungrigen Besucher gibt es einen Eisstand, Kaffee und Kuchen, aber auch etwas Herzhaftes zur Stärkung. Die Siegerehrung des Kreativwettbewerbes der Jugendfeuerwehr Mühltal findet um 15.00 Uhr statt.

Für die Kinder und Jugendlichen aus den Ortsteilen Frankenhausen, Nieder-Beerbach, Traisa und Waschenbach ist ein Pendelbusverkehr eingerichtet. Zu jeder vollen Stunde fährt jeweils ein Bus vom Feuerwehrhaus des Ortsteils nach Nieder-Ramstadt und zurück. Besucher können sich einfach am Feuerwehrhaus einfinden.

{gallery}/seite/aktionstag/fett_expl.JPG{/gallery}                                                                                                  {gallery}/seite/aktionstag/bullriding.jpg{/gallery}

Lageplan mit Legende

{gallery}seite/aktionstag/Lageplan.jpg{/gallery}